Hotels in La Roca de la Sierra

Karte mit Hotels in La Roca de la Sierra

La Roca de la Sierra ist eine kleine Stadt in der Provinz Badajoz in der Region Extremadura im Westen Spaniens. Die Stadt liegt malerisch am Fuße eines Hügels und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. La Roca de la Sierra ist bekannt für seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis in die Römerzeit zurückreicht. Es gibt noch immer Überreste aus dieser Zeit, die besichtigt werden können, wie zum Beispiel die Ruinen einer römischen Brücke.

Casa Rural Valdevilano La Roca de la Sierra
Kostenloses WLAN

Das Casa Rural Valdevilano ist ein ländliches Hotel in La Roca de la Sierra, 30 Fahrminuten von Badajoz entfernt. Es verfügt über einen Garten mit Grillmöglichkeiten und einen saisonalen Außenpool mit einem Whirlpool.

Zimmeranzahl: 7

Fray Alonso Manzanete, 86, 06190 La Roca de la Sierra, Spanien

Beschreibung Jetzt buchen