Hotels in Sabiote

Karte mit Hotels in Sabiote

Sabiote ist eine charmante Stadt, die sich in der Provinz Jaén in der Region Andalusien, Spanien, befindet. Die Stadt liegt auf einem Hügel und bietet atemberaubende Ausblicke auf die umliegende Landschaft. Sabiote ist bekannt für seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe. Die Stadt wurde im 13. Jahrhundert von den Mauren gegründet und war ein wichtiger strategischer Punkt während der Reconquista. Die historische Altstadt von Sabiote ist gut erhalten und wurde zum historisch-künstlerischen Denkmal erklärt. Hier können Besucher durch die engen, gepflasterten Straßen schlendern und die beeindruckende Architektur bewundern, darunter die Burg von Sabiote, die im 14. Jahrhundert erbaut wurde und heute als Museum dient.

Palacio las Manillas Sabiote
7.8/10 Gut
37 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Diese Unterkunft liegt in einem ehemaligen Palast aus dem 16. Jahrhundert im Renaissance-Bezirk der mittelalterlichen Stadt Sabiote.

Zimmeranzahl: 14

Castillo, 1, 23410 Sabiote, Spanien

Apartamentos Turísticos La Casa Vieja Sabiote
9/10 Hervorragend
5 Bewertungen
Kostenloses WLAN Parkplätze

Die Unterkunft Apartamentos Turísticos La Casa Vieja befindet sich in Sabiote und bietet kostenloses WLAN. Gäste genießen einen saisonalen Außenpool, eine Terrasse und Grillmöglichkeiten.

Zimmeranzahl: 5

Minas, 74 Minas, 74, 23410 Sabiote, Spanien

La Muralla Sabiote
9.3/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Gelegen in Sabiote, in der Region Andalusien, verfügt über die Unterkunft La Muralla einen Balkon. Dieses Landhaus bietet einen Garten sowie kostenloses WLAN.

Zimmeranzahl: 4

Paseo Gallego Diaz 12B, 23410 Sabiote, Spanien

Alojamiento Rural La Fabrica Sabiote
8.8/10 Fabelhaft

Das Posada Rural La Antigua Fabrica ist eine Unterkunft im Landhausstil mit traditioneller Einrichtung und liegt in der mittelalterlichen Stadt Sabiote, nur 10 Fahrminuten von Úbeda entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.

Zimmeranzahl: 8

San Gines, 99, 23410 Sabiote, Spanien

La Casa Escondida Sabiote
9.5/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das La Casa Escondida liegt neben dem Schloss Sabiote im charmanten Stadtteil Albaicín und bietet attraktive Häuser mit Terrassen und Gartenblick.

Zimmeranzahl: 2

Calle Lodas, 25, 23410 Sabiote, Spanien

Casa Rural San Gines Sabiote
8.8/10 Fabelhaft

Die Unterkunft Casa Rural San Gines verfügt über klimatisierte Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Balkon und ist in Sabiote gelegen. Dieses Landhaus bietet kostenlose Privatparkplätze und eine Gemeinschaftsküche.

Crta. Torreperogil, 1-3, 23410 Sabiote, Spanien

Beschreibung Jetzt buchen
La Casa Vieja Sabiote
Kostenloses WLAN Parkplätze

Eine sehr schöne Unterkunft zu einem vernünftigen Preis - Hotel «La Casa Vieja» befindet sich in Sabiote. Dieses Hotel befindet sich Im Stadtzentrum.

Calle Minas 74 Jaén 23410 Sabiote, Sabiote, 23410