Hotels in Pinos Puente

Karte mit Hotels in Pinos Puente

Pinos Puente ist eine charmante Stadt in der Provinz Granada, in der autonomen Gemeinschaft Andalusien, im Süden Spaniens. Die Stadt liegt etwa 15 Kilometer westlich von Granada und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Pinos Puente ist bekannt für seine reiche Geschichte und sein kulturelles Erbe. Die Stadt wurde von den Römern gegründet und hat im Laufe der Jahrhunderte verschiedene Einflüsse erlebt, darunter die maurische Herrschaft im Mittelalter. Dies spiegelt sich in der Architektur und den historischen Gebäuden der Stadt wider.

Cortijo Rural Torreabeca Pinos Puente
Kostenloses WLAN Parkplätze

Das Cortijo Rural Torreabeca begrüßt Sie in einer ländlichen Umgebung, nur 15 Fahrminuten vom Zentrum von Granada entfernt. Es verfügt über einen attraktiven Innenhof im andalusischen Stil und einen Garten.

Zimmeranzahl: 9

Carretera de Sierra Elvira A Fuente Vaqueros, s/n, 18240 Pinos Puente, Spanien

Casa Rural Huerta Sartén Pinos Puente
9.2/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Mit einem saisonalen Außenpool, einem Garten und Grillmöglichkeiten bietet die Unterkunft Casa Rural Huerta Sartén Übernachtungsmöglichkeiten in Pinos Puente mit kostenlosem WLAN und Poolblick.

Pago el Tarquinal s/n, 18220 Pinos Puente, Spanien

Beschreibung Jetzt buchen