Hotels in Nová Baňa

Karte mit Hotels in Nová Baňa

Nová Baňa ist eine Stadt in der Region Banskobystrický kraj in der Slowakei. Sie liegt in einem malerischen Tal und ist von grünen Hügeln und Wäldern umgeben. Die Stadt hat eine reiche Geschichte, die bis ins 13. Jahrhundert zurückreicht, als sie als Bergbaustadt gegründet wurde. Nová Baňa war einst für ihre Silber- und Kupferminen bekannt und spielte eine wichtige Rolle in der slowakischen Bergbauindustrie. Heute sind die Minen nicht mehr in Betrieb, aber die Stadt hat immer noch ein charmantes historisches Zentrum, das von den alten Bergbaugilden geprägt ist.

Chata VČELÁRIK Nová Baňa
9.9/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Chata VČELÁRIK ist eine Unterkunft mit Gartenblick in Nová Baňa, 34 km vom Alten Schloss Banska Stiavnica und 34 km von der Kirche St. Katharina entfernt.

Štefankova cesta 24, 968 01 Nová Baňa, Slowakei

Beschreibung Jetzt buchen
Hotel Hron Nová Baňa
Kostenloses WLAN Parkplätze

Das Hotel Hron in Nová Baňa bietet 3-Sterne-Unterkünfte mit einer Bar. Das 3-Sterne-Hotel verfügt über ein Restaurant und klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN, die jeweils mit einem eigenen Bad ausgestattet sind.

Zimmeranzahl: 12

A.Kmeťa 9, 968 01 Nová Baňa, Slowakei

Penzion Tajch Nová Baňa
Kostenloses WLAN Parkplätze

Die Penzion Tajch bietet ein Restaurant, kostenlose Fahrräder, einen saisonalen Außenpool und eine Bar in Nová Baňa. Zu den verschiedenen Einrichtungen gehören eine Gemeinschaftslounge, Wassersportmöglichkeiten und Grillmöglichkeiten.

Zimmeranzahl: 10

Tajch 680, 968 01 Nová Baňa, Slowakei