Hotels in Siebnen

Karte mit Hotels in Siebnen

Siebnen ist eine charmante Stadt, die sich im Kanton Schwyz im Swiss Knife Valley befindet. Die Stadt liegt malerisch am Ufer des Zürichsees und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Siebnen ist bekannt für seine idyllische Atmosphäre und seine historische Bedeutung. Die Stadt hat eine reiche Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Siebnen war einst ein wichtiger Handelsplatz und eine bedeutende Stadt in der Region. Heute kann man noch immer die gut erhaltenen historischen Gebäude bewundern, die das Stadtbild prägen. Die charmanten Gassen und Plätze laden zum Bummeln und Verweilen ein.

Hotel Schäfli Siebnen Siebnen
8.7/10 Fabelhaft
80 Bewertungen
Kostenloses WLAN
9 km. Rapperswil Railway Station

In Siebnen bietet Ihnen das 2 Fahrminuten vom Bahnhof entfernte Hotel Schäfli Siebnen kostenfreies WLAN, einen Garten mit einer Sonnenterrasse und ein Restaurant.

Zimmeranzahl: 30

Glarnerstrasse 59, 8854 Siebnen, Schweiz

Beschreibung Jetzt buchen
Pension Chalet Charme Siebnen
9.6/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN
8 km. Rapperswil Railway Station

Die Unterkunft Pension Chalet Charme, die in Siebnen, 22 km von Kloster Einsiedeln entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Gemeinschaftslounge, kostenlosen Privatparkplätzen und einer Terrasse.

Zimmeranzahl: 3

Stationsweg 4, 8854 Siebnen, Schweiz