Hotels in Månsarp

Karte mit Hotels in Månsarp

Månsarp ist ein kleines Dorf in der Region Småland, das sich im Bezirk Jönköpings län befindet. Es liegt malerisch am Ufer des Sees Övrekjäla und ist von einer atemberaubenden Natur umgeben. Die Stadt Månsarp hat eine lange Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Es war einst ein wichtiger Handelsplatz und ein Zentrum für Landwirtschaft und Handwerk. Heute ist es ein ruhiger und idyllischer Ort, der vor allem für seine entspannte Atmosphäre und seine natürliche Schönheit bekannt ist.

Attla Skogsby Månsarp

Das Attla Skogsby, eine Unterkunft mit einem Garten und Grillmöglichkeiten, begrüßt Sie in Månsarp, 28 km vom Hauptbahnhof Jönköping, 30 km vom Einkaufszentrum A6 und 32 km vom Jönköpings Läns Museum entfernt.

4 ATTLABRYNA, 562 91 Månsarp, Schweden

Beschreibung Jetzt buchen