Hotels in Bispgården

Karte mit Hotels in Bispgården

Bispgården ist eine kleine Stadt in der Region Jämtland in Norrland, Schweden. Sie liegt malerisch am Ufer des Flusses Indalsälven und ist von einer atemberaubenden Landschaft aus Wäldern, Seen und Bergen umgeben. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins 17. Jahrhundert zurückreicht. Ursprünglich war Bispgården ein landwirtschaftliches Zentrum, das von der Nähe zum Fluss und den fruchtbaren Böden profitierte. Heute ist die Landwirtschaft immer noch ein wichtiger Wirtschaftszweig, aber die Stadt hat sich auch zu einem beliebten Touristenziel entwickelt.

Hotell Indalsleden Bispgården
7.2/10 Gut
13 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Hotell Indalsleden hat einen Garten, eine Gemeinschaftslounge, eine Terrasse und ein Restaurant in Bispgården. Es gibt einen Kinderspielplatz und die Gäste können kostenlose Privatparkplätze und kostenloses WLAN nutzen.

Zimmeranzahl: 17

Hallvägen 3, 844 41 Bispgården, Schweden

Älggårdsberget Bispgården
Kostenloses WLAN Parkplätze

Offering a sauna and ski-to-door access, Älggårdsberget is located in Bispgården in the Jämtland Region, 35 km from Sollefteå. Guests can enjoy the on-site restaurant. Free private parking is available on site.

Zimmeranzahl: 65

Skogsvägen 18, 840 73 Bispgården, Schweden