Hotels in Vollsjö

Karte mit Hotels in Vollsjö

Vollsjö ist eine kleine Stadt in der Region Schonen, die im südlichen Teil von Götaland liegt. Die Stadt liegt malerisch inmitten von grünen Feldern und Wäldern und bietet eine idyllische Umgebung für Einwohner und Besucher. Vollsjö hat eine lange Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Die Stadt war einst ein wichtiger Handelsplatz und ein Zentrum für Landwirtschaft und Handwerk. Heute ist Vollsjö vor allem für seine charmante Atmosphäre und seine natürliche Schönheit bekannt.

Cosy Family Cottage in Southern Sweden Vollsjö
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Cosy Family Cottage in Southern Sweden erwartet Sie mit einem Garten und Gartenblick in Vollsjö, 46 km von der Universität Lund und 26 km vom Golfclub Elisefarm entfernt. Die klimatisierte Unterkunft liegt 35 km vom Tomelilla Golfklubb entfernt.

241 Starrarpsvägen, 275 68 Vollsjö, Schweden

Holiday home Vollsjö Vollsjö
Kostenloses WLAN Parkplätze

Gelegen in Vollsjö, 41 km von der Sehenswürdigkeit Golfplatz Tomelilla Golfklubb und 43 km von der Sehenswürdigkeit Universität Lund, bietet die Unterkunft Holiday home Vollsjö Übernachtungsmöglichkeiten mit Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN und

275 68 Vollsjö, Schweden

Beschreibung Jetzt buchen