Hotels in Perstorp

Karte mit Hotels in Perstorp

Perstorp ist eine kleine Stadt in der Region Schonen, im südlichen Teil von Götaland, Schweden. Die Stadt liegt etwa 100 Kilometer nordwestlich von Malmö und ist von einer malerischen Landschaft aus Wäldern und Feldern umgeben. Perstorp hat eine lange Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Die Stadt wurde im 14. Jahrhundert gegründet und war ein wichtiger Handelsplatz für die umliegenden Dörfer. Heute ist Perstorp vor allem für seine Industrie bekannt, insbesondere für die Produktion von Chemikalien und Kunststoffen.

Hunseröds Bed & Breakfast Perstorp
8.5/10 Fabelhaft
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Hunseröds Bed & Breakfast befindet sich in Perstorp und bietet kostenloses WLAN. Gäste genießen einen Garten, eine Gemeinschaftslounge und eine Terrasse.

Zimmeranzahl: 2

Hunseröd 1024, 284 91 Perstorp, Schweden

Perstorps Hotell Perstorp

Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil der Stadt Perstorp im nördlichen Skåne in 200 m Entfernung vom Bahnhof und Busbahnhof. Es bietet kostenloses WLAN, eine Gemeinschafts-Lounge mit TV und einen Garten mit Terrasse und Sitzgelegenheiten.

Zimmeranzahl: 33

Hässleholmsvägen 2, 284 34 Perstorp, Schweden