Hotels in Vreta Kloster

Karte mit Hotels in Vreta Kloster

Vreta Kloster ist eine historische Stadt in der Provinz Västra Götalands län in Schweden. Sie liegt am Göta-Kanal, einer der bekanntesten Wasserstraßen des Landes. Die Stadt hat eine reiche Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Vreta Kloster ist vor allem für sein Kloster bekannt, das im 12. Jahrhundert gegründet wurde. Das Kloster war ein bedeutendes religiöses Zentrum und spielte eine wichtige Rolle in der Entwicklung der Region. Heute sind nur noch Ruinen des Klosters erhalten, aber sie zeugen von der einstigen Pracht und Bedeutung des Ortes.

Kullagården Vreta Kloster
8.4/10 Sehr gut
11 Bewertung
Kostenloses WLAN

Dieser familienfreundliche Bauernhof liegt 12 Autominuten vom Zentrum von Linköping entfernt. Die Unterkunft bietet Zimmer mit einem Sitzbereich, einem Flachbild-TV und kostenlosem WLAN-Zugang. Der Göta Kanal ist 3 km entfernt.

Zimmeranzahl: 7

Kulla Skattegård, 590 76 Vreta Kloster, Schweden

Södra Lund B&B Vreta Kloster
8.8/10 Fabelhaft
Kostenloses WLAN

Die in Vreta Kloster in der Region Östergötland gelegene Unterkunft Södra Lund B&B bietet kostenloses WLAN, Grillmöglichkeiten, einen Garten und kostenlose Privatparkplätze. Bahnhof Linköping ist in 16 km Entfernung zu erreichen.

Zimmeranzahl: 6

Södra Lund 1 1101, 590 76 Vreta Kloster, Schweden

Freja Vandrarhem Vreta Kloster
Kostenloses WLAN

Das Freja Vandrarhem in Vreta Kloster bietet Grillmöglichkeiten, Gemeinschaftsgärten und Terrassen. Die Pension verfügt über Gemeinschaftslounges.

Zimmeranzahl: 18

Freja Vreta Kloster, 590 76 Vreta Kloster, Schweden