Hotels in Åsensbruk

Karte mit Hotels in Åsensbruk

Åsensbruk ist eine kleine Stadt in der Region Dalsland, in der Provinz Västra Götalands län in Schweden. Die Stadt liegt malerisch am Ufer des Sees Åsunden und ist von einer wunderschönen Landschaft aus Wäldern und Seen umgeben. Åsensbruk hat eine lange Geschichte, die bis ins 17. Jahrhundert zurückreicht. Die Stadt wurde einst als Industriezentrum bekannt, da hier eine Vielzahl von Sägewerken und Mühlen betrieben wurden. Heute ist Åsensbruk ein beliebtes Touristenziel, das für seine idyllische Atmosphäre und seine natürliche Schönheit bekannt ist.

Upperud 9:9 Åsensbruk
9.4/10 Hervorragend
38 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Upperud 9:9, die in Åsensbruk, 45 km von Bahnhof Åmål entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Terrasse, kostenlosen Privatparkplätzen, einem Restaurant und einer Bar.

Zimmeranzahl: 4

Upperud 9, 464 40 Åsensbruk, Schweden

Beschreibung Jetzt buchen
Skålleruds Gård Åsensbruk
8.8/10 Fabelhaft
27 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Nur 100 m vom Nären-See bietet Ihnen diese Unterkunft kostenfreies WLAN, eine möblierte Gemeinschaftsterrasse und geräumige Zimmer mit eigenem Bad. Das Stadtzentrum von Mellerud liegt 12 km entfernt.

Zimmeranzahl: 8

Skållerud 10, 46440 Åsensbruk, Schweden