Hotels in Skärblacka

Karte mit Hotels in Skärblacka

Skärblacka ist eine kleine Stadt in der Region Östergötland in Götaland, Schweden. Die Stadt liegt etwa 20 Kilometer südwestlich von Norrköping und ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Skärblacka hat eine lange Geschichte, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht. Die Stadt wurde hauptsächlich durch die Eisen- und Stahlindustrie geprägt, die in der Region florierte. Heute ist die Industrie immer noch ein wichtiger Wirtschaftszweig, aber Skärblacka hat sich auch zu einem beliebten Wohnort entwickelt.

Holiday Home near Norrköping Skärblacka
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Hotel liegt 39 km von der Saab Arena, 40 km vom Bahnhof Linköping und 49 km vom Tierpark Kolmården entfernt. Das Holiday Home near Norrköping bietet Ihnen eine Unterkunft in Skärblacka.

Veteklintvägen 36, 617 90 Skärblacka, Schweden

Ångsågen Skärblacka
9.2/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Gelegen in Skärblacka, in der Region Östergötland, hat die Unterkunft Ångsågen eine Veranda / Patio und Seeblick. Dieses Ferienhaus verfügt über einen Garten, einen Grill, kostenloses WLAN und kostenlose Privatparkplätze.

13 Nordsjövägen, 617 31 Skärblacka, Schweden