Hotelbewertungen Pullman ZamZam Makkah 5*

Mohammad P.

22.04.2023

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4/10
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Wenn Sie erwägen, Ihren nächsten Aufenthalt hier zu buchen, bleiben Sie weg, bis die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind und die Kundenbetreuung verbessert ist. Das einzig Positive an diesem Hotel ist die Lage.
Vor dem Einchecken habe ich angerufen und dem Hotel eine E-Mail geschickt, um sicherzustellen, dass meine 3 Zimmer bestätigt wurden. Ich habe eine schriftliche E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Zimmer bestätigt wurde.
Niedrig und siehe da, genauso wie meine Erfahrung mit einem Aufenthalt in diesem Hotel im Jahr 2019 war es Dejavue. Mir wurde 2019 versichert, dass mein nächster Aufenthalt perfekt und brillant sein wird. Ich denke, das war eine Lüge. Ich bekomme eine E-Mail um 1 Uhr morgens am Tag der Überprüfung zu sagen, dass sie mein Hotel abgesagt hatten. Ich ging nach Fajr und lange vor dem Einchecken ins Hotel, um zu fragen, was los war. Mir wurde versichert, dass dies ein Fehler war und sie meine Buchung erneut aktiviert hatten.
Ich komme um 2.00 Uhr zum Einchecken und niemand war am Prioritätskontrollschalter, um mich einzuchecken, und ich musste 45 Minuten warten, bis sie zurückkamen! Dann wurde mir beim Einchecken, dass das Zimmer immer noch storniert wurde, gesagt, dass mein Mitarbeiter, wenn ich das Zimmer haben möchte, es erneut über die accor App / Website buchen sollte. Nachdem ich erklärt habe, dass für den Zimmertyp, den ich dort hatte, keine Zimmer mehr frei sind, war die Antwort, was kann ich tun! Also bat ich darum, mit dem diensthabenden Manager zu sprechen. Wieder musste ich warten, um mit ihnen zu sprechen. Das war jetzt 2 Stunden her, seit ich nachgesehen habe. Nachdem sie mit dem diensthabenden Manager gesprochen hatten, aktivierten sie meine Buchung erneut. Dann musste ich noch 15 Minuten am Check-in-Schalter warten, um tatsächlich einzuchecken. Also insgesamt 3 Stunden zum Einchecken!
Der Flur im 22. Stock hat einen wirklich abstoßenden Geruch.
Nachdem ich ins Zimmer gekommen war, war die Enttäuschung größer. 2 der 3 Zimmer waren winzig, kaum irgendwo Gepäck zu verstauen oder zu manövrieren! Die Zimmer sind alle so veraltet und alt. Die Betten sind so unbequem. Mit zwei kleinen Einzelbetten, die zu einem Doppelbett mit einer deutlichen Lücke in der Mitte zusammengestellt wurden. Der Kühlschrank befindet sich nicht an der richtigen Stelle, was bedeutet, dass der Platz im Zimmer so begrenzt ist. Das Badezimmer ist sauber, hat aber billige Toilettenartikel und so Zahnbürste oder Zahnpasta. Sie gaben mir nur 1 Badetuch und 1 Handtuch zwischen 2 Erwachsenen und 2 Kindern in einem der Doppelzimmer. Die Zimmerwände sind alle kaputt und haben Lücken. Der Fernseher entfernen und Fernseher sind in einem schlechten Zustand. Der Kühlschrank ist in einem schlechten Zustand und laut.
Nachdem ich mit der Rezeption über die Probleme gesprochen habe, lautet die einzige Antwort: Oh, wir renovieren und es wird in ein paar Jahren besser. Das ist nicht gut, ich bin jetzt hier!
Ich wünschte, ich wäre im Fairmont geblieben, wo ich war, bevor ich hierher kam. Ich habe einen Fehler gemacht, bei Familienmitgliedern zu sein, die nach Mekka kamen.
Auch der Kundenservice im Hotel fehlt. Das WLAN ist schrecklich und einschüchternd
Als Goldmitglied würde ich normalerweise Begrüßungsgetränke bekommen, aber so etwas gibt es hier nicht und keine Gutscheine oder Zettel im Zimmer, um mich willkommen zu heißen!
Wenn ich Sie daran denken würde, in diesem Hotel zu übernachten, denken Sie noch einmal darüber nach und warten Sie, bis die Renovierung abgeschlossen ist!
Bleiben Sie weg und übernachten Sie in Fairmont oder Swissotel, die besseren Service und Zimmer haben.
Zimmer 2202/2203 und 0533

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €579

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