Classic Vierbettzimmer mit Stadtblick
Heute 12-mal gebucht.
Dieses geräumige und klimatisierte Zimmer verfügt über 2 Einzelbetten und 2 Zustellbetten (Betten auf Rollen), einen Flachbild-TV, eine Minibar, ein Telefon, einen Safe sowie Kaffee- und Teezubehör. Das Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche, kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.
WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 4 Einzelbetten (breite: 90-130 cm).
Zimmerausstattung: Satellitenempfang, Sofa, Wasserkocher, Steckdose in Bettnähe, Haartrockner, Flachbild-TV, Klimaanlage, Toilettenpapier, Eigenes Badezimmer, Badewanne oder Dusche, Dusche, Minibar, Bademantel, Weckservice, Handdesinfektionsmittel, TV, Stadtblick, Bügeleisen, Telefon, WC, Schrank, Badewanne, Safe, Teppichboden, Kostenlose Pflegeprodukte.
Wenn Sie erwägen, Ihren nächsten Aufenthalt hier zu buchen, bleiben Sie weg, bis die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind und die Kundenbetreuung verbessert ist. Das einzig Positive an diesem Hotel ist die Lage.
Vor dem Einchecken habe ich angerufen und dem Hotel eine E-Mail geschickt, um sicherzustellen, dass meine 3 Zimmer bestätigt wurden. Ich habe eine schriftliche E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Zimmer bestätigt wurde.
Niedrig und siehe da, genauso wie meine Erfahrung mit einem Aufenthalt in diesem Hotel im Jahr 2019 war es Dejavue. Mir wurde 2019 versichert, dass mein nächster Aufenthalt perfekt und brillant sein wird. Ich denke, das war eine Lüge. Ich bekomme eine E-Mail um 1 Uhr morgens am Tag der Überprüfung zu sagen, dass sie mein Hotel abgesagt hatten. Ich ging nach Fajr und lange vor dem Einchecken ins Hotel, um zu fragen, was los war. Mir wurde versichert, dass dies ein Fehler war und sie meine Buchung erneut aktiviert hatten.
Ich komme um 2.00 Uhr zum Einchecken und niemand war am Prioritätskontrollschalter, um mich einzuchecken, und ich musste 45 Minuten warten, bis sie zurückkamen! Dann wurde mir beim Einchecken, dass das Zimmer immer noch storniert wurde, gesagt, dass mein Mitarbeiter, wenn ich das Zimmer haben möchte, es erneut über die accor App / Website buchen sollte. Nachdem ich erklärt habe, dass für den Zimmertyp, den ich dort hatte, keine Zimmer mehr frei sind, war die Antwort, was kann ich tun!