Hotels in Madain Saleh

Karte mit Hotels in Madain Saleh

Madain Saleh, auch bekannt als Al-Hijr, ist eine historische Stadt in der Provinz Al Madinah Al Munnawarah in Saudi-Arabien. Sie liegt etwa 400 Kilometer nordwestlich von Medina und ist eine der wichtigsten archäologischen Stätten des Landes. Die Stadt Madain Saleh wurde von den Nabatäern im 1. Jahrhundert v. Chr. gegründet und war ein bedeutendes Handelszentrum entlang der antiken Handelsroute zwischen dem Mittelmeer und dem Süden Arabiens. Die Nabatäer waren ein arabisches Volk, das für ihre Fähigkeiten im Handel und im Bau von beeindruckenden Steinstrukturen bekannt war.

شاليه ريفي " مزرعة خاصة " Madain Saleh
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die Unterkunft شاليه ريفي " مزرعة خاصة ", die in Madain Saleh, 21 km von der Sehenswürdigkeit Archäologische Stätte Mada'in Saleh entfernt gelegen ist, bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem WLAN einer Klimaanlage und Zugang zu einem

Zimmeranzahl: 2

قراقر, 43512 Madain Saleh, Saudi-Arabien

Beschreibung Jetzt buchen
House Farm Madain Saleh
Kostenloses WLAN

Mit kostenlosem WLAN und Gartenblick, ist die Unterkunft House Farm gelegen in Madain Saleh. 18 km von der Sehenswürdigkeit Archäologische Stätte Mada'in Saleh entfernt gelegen bietet die Unterkunft einen Garten und kostenlose Privatparkplätze.

Zimmeranzahl: 2

العلا, المملكة العربية السعودية, 00012 Madain Saleh, Saudi-Arabien

Beschreibung Jetzt buchen