Hotels in Chilenje

Karte mit Hotels in Chilenje

Chilenje ist ein Stadtteil in der Provinz Lusaka in Sambia. Es liegt im Nordwesten der Hauptstadt Lusaka und ist einer der bevölkerungsreichsten Stadtteile der Region. Chilenje ist bekannt für seine lebendige Atmosphäre, seine kulturelle Vielfalt und seine vielseitigen Freizeitmöglichkeiten. Die Architektur in Chilenje ist geprägt von traditionellen sambischen Häusern, aber auch von modernen Gebäuden und Wohnkomplexen. Die Straßen sind gut ausgebaut und bieten eine gute Anbindung an andere Teile der Stadt. Es gibt zahlreiche Geschäfte, Restaurants, Märkte und Einkaufszentren, in denen man lokale Produkte und internationale Waren kaufen kann.

Leopards Hill Lodge Chilenje
9.1/10 Hervorragend
2 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Leopards Hill Lodge, die in Lusaka, 13 km von Lusaka Golf Club entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Außenpool, kostenlosen Privatparkplätzen, einem Garten und einer Terrasse.

Zimmeranzahl: 13

Leopards Hill Road, 10101 Lusaka, Sambia

Hillview Elegant Residential Suites Chilenje
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Von der in Chilenje gelegenen Unterkunft Hillview Elegant Residential Suites aus erreichen Sie innerhalb von 6,2 km die Sehenswürdigkeit Lusaka Golf Club und innerhalb von 7,3 km die Sehenswürdigkeit Lusaka National Museum.

Zimmeranzahl: 2

13378 off Kasama Road, Chalala, Lusaka, Lusaka Province, Zambia, 10101 Chilenje, Sambia

Serenity Lodge Chilenje

In Lusaka, 1,6 km vom Einkaufszentrum Woodlands und 2,5 km vom Einkaufszentrum Crossroads entfernt, bietet die Serenity Lodge Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, Klimaanlage, ein Restaurant und einen Außenpool.

Zimmeranzahl: 8

Leopards Hill Road, 10101 Lusaka, Sambia