Sinchon Gaon HostelHostel
14, Baekbeom-ro 4-gil, Mapo-gu, Mapo-gu, 04109 Seoul, Südkorea
Die Unterkunft Sinchon Gaon Hostel bietet kostenloses WLAN in der ganzen Unterkunft und Zimmer mit Klimaanlage in Seoul.
Die Zimmer in der Pension sind mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Die Unterkünfte sind mit einer Mikrowelle ausgestattet.
Sie wohnen 1,9 km von der Universität Hongik entfernt. Das D.H Sinchon Guesthouse in Seoul bietet Zimmer mit Klimaanlage und kostenfreiem WLAN. Alle Zimmer verfügen über eine Küche, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Unterkunft bietet eine Gemeinschaftsküche, eine Gemeinschaftslounge und organisierte Touren.
Die Unterkunft verfügt über eine Terrasse.
Ein kontinentales Frühstück wird jeden Morgen im D.H Sinchon Guesthouse serviert.
Die Ewha Womans University liegt 1,9 km vom D.H Sinchon Guesthouse entfernt und den Namdaemun-Markt erreichen Sie nach 5 km. Der nächste Flughafen ist der 12 km von der Pension entfernte internationale Flughafen Gimpo. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.
Preis pro Nacht ab günstigen
Ab günstigen
Adresse: 22-6, Baekbeom-ro, Mapo-gu, Mapo-gu, 121-100 Seoul, Südkorea
Zimmeranzahl: 19
Sauber sauber, klein, Tresor, Frühstück nur toast und Müsli.
Zimmer bequem und sauber, aber sehr laut mit Betten, die nach ein paar Tagen verletzt zurück.
14:00 - 20:00
00:00 - 11:00
Mastercard, Visa, Bccard, JCB, American Express
Falls Sie voraussichtlich außerhalb der Check-in-Zeiten anreisen, informieren Sie die Unterkunft bitte vorab. Die Kontaktdaten entnehmen Sie Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Rezeption der Unterkunft ist von 09:00 bis 23:00 Uhr geöffnet.
Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre
14, Baekbeom-ro 4-gil, Mapo-gu, Mapo-gu, 04109 Seoul, Südkorea
Die Unterkunft Sinchon Gaon Hostel bietet kostenloses WLAN in der ganzen Unterkunft und Zimmer mit Klimaanlage in Seoul.
16, Baekbeom-ro 4-gil, Mapo-gu, Mapo-gu, 04109 Seoul, Südkorea
Die Unterkunft Hotel Golden Hill bietet kostenloses WLAN in der ganzen Unterkunft und Zimmer mit Klimaanlage in Seoul.
16, Baekbeom-ro 4-gil, Mapo-gu, Mapo-gu, 04109 Seoul, Südkorea
Das In Seoul Sinchon Goguma Hotel bietet Ihnen klimatisierte Zimmer mit einem Flachbild-Kabel-TV im Stadtteil Mapo-Gu in Seoul.
2F, 109-30, Nogosan-Dong, Mapo-Gu, Mapo-gu, 121-100 Seoul, Südkorea
In Seoul, nur 450 m vom U-Bahnhof Sinchon entfernt, heißt Sie das Sinchon Alpha Guest House 1 willkommen. Dieses nur 10 Gehminuten von den Restaurants im Stadtviertel Sinchon entfernte Hotel bietet Ihnen Zimmer mit kostenfreiem WLAN.
106-54 Nogosan-Dong, Mapo-Gu, Mapo-Gu, 121-722 Seoul, Südkorea
Das Blue Motel liegt nur 300 m vom U-Bahnhof Shinchon der Linie 2 entfernt und bietet Ihnen klimatisierte Zimmer mit einem PC und einem kostenfreien Internetzugang.
189, Jinheung-ro, Eunpyeong-gu, Eunpyeong-Gu, 03397 Seoul, Südkorea
Eine 24-Stunden-Rezeption und eine kostenfreie Gepäckaufbewahrung gehören zu den Vorzügen des Y Hotel, das einen nur 2-minütigen Spaziergang vom U-Bahnhof Bulgwang (Linie 3) entfernt liegt. WLAN nutzen Sie in der gesamten Unterkunft kostenfrei.
Sogang Subway Station0.12 km.
Sogang University0.29 km.
U-Bahn-Station Sinchon0.29 km.
Einkaufszentrum U-PLEX Shinchon0.48 km.
Kaufhaus Hyundai U-Plex0.49 km.
Hanaro Club0.53 km.
Museum für modernes Design0.63 km.
Wau Park0.65 km.
Yonsei-ro0.69 km.
U-Bahnhof Gwangheungchang0.72 km.
Wau Park0.75 km.
Wir sind 2h vor der Check-In Zeit angereist. Auf dem Buchungsportal war angeben, dass die Unterkunft über Schließfächer sowie Gepäckaufbewahrung gegen Gebühr verfügt. Also wir angekommen sind, war leider davon nichts vorhanden. Wir wollten nur gerne unser Gepäck sicher aufbewahren bevor wir ins Zimmer konnten. Es wurde uns angeboten, das Gepäck an die Rezeption zu legen (die nicht besetzt war, als wir ankamen und daher nicht wirklich sicher). Als wir dann nach der angegebenen Ausstattung gefragt haben bzw. Darauf hingewiesen haben, dass hier ja falsche Angaben gemacht wurden, wurde der Hotelbetreiber sehr böse und nach einigem hin und her hat er uns aus dem Hotel geworfen. Bezahlen mussten wir trotzdem bzw. Wir hatten vorab bezahlt. Wir haben uns dann ein anderes Hotel gesucht. Der Anbieter der Buchungsplattform hat uns den Betrag letztendlich erstattet, da die Angaben in der Tat falsch waren… vom Hotel bisher keine Einsicht oder Entschuldigung.