Hotels in Pyoseon

Karte mit Hotels in Pyoseon

Pyoseon ist ein malerisches Dorf, das sich in der Stadt Seogwipo auf der wunderschönen Insel Jeju befindet. Es ist bekannt für seine atemberaubende Natur, seine traditionelle Architektur und seine entspannte Atmosphäre. Die Landschaft von Pyoseon ist geprägt von sanften Hügeln, grünen Feldern und einer atemberaubenden Küstenlinie. Die Umgebung ist reich an üppiger Vegetation und bietet zahlreiche Wanderwege, die es Besuchern ermöglichen, die Schönheit der Natur zu erkunden. Besonders beeindruckend ist der Pyoseon Haevichi Strand, der für seine klaren Gewässer und seinen feinen Sand bekannt ist. Hier können Besucher entspannen, schwimmen oder einfach nur die Sonne genießen.

Rezion Hotel Pyoseon
5.6/10
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Rezion Hotel, die in Seogwipo, 1,8 km von Strand Pyoseon entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Gemeinschaftslounge, kostenlosen Privatparkplätzen und einem Restaurant.

Zimmeranzahl: 77

263, Pyoseondongseo-ro, Pyoseon, 63629 Seogwipo, Südkorea

Soo Stay Pyoseon
8.2/10 Sehr gut

Gelegen in Seogwipo, 18 km von der Sehenswürdigkeit Bijarim-Wald, verfügt die Unterkunft Soo Stay über Bergblick.

Zimmeranzahl: 4

2800, Beonyeong-ro, Pyoseon-myeon, Pyoseon, 63624 Seogwipo, Südkorea

Kaselodge Pyoseon
Kostenloses WLAN Parkplätze

Die Unterkunft Kaselodge hat einen Außenpool, einen Garten, eine Gemeinschaftslounge und ein Restaurant in Seogwipo. Dieses Hotel mit 5 Sternen und kostenlosem WLAN bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und einen Conciergeservice.

Zimmeranzahl: 23

383, Gasi-ro, Pyoseon-myeon, Pyoseon, 63623 Seogwipo, Südkorea

Beschreibung Jetzt buchen