Hotels in Mungyeong-eup

Karte mit Hotels in Mungyeong-eup

Mungyeong-eup ist eine charmante Stadt, die sich in der Provinz Gyeongsangbuk-Do im südöstlichen Teil Südkoreas befindet. Die Stadt liegt inmitten einer atemberaubenden Landschaft, umgeben von sanften Hügeln und grünen Bergen. Mungyeong-eup ist bekannt für seine reiche Geschichte und Kultur. Die Stadt wurde bereits im Jahr 1017 gegründet und hat seitdem eine faszinierende Entwicklung durchgemacht. Besucher können historische Stätten wie das Mungyeong Saejae Provincial Park erkunden, das einst eine wichtige Passstraße während der Joseon-Dynastie war. Hier können Besucher die alten Wehrmauern und Tore bewundern, die noch immer gut erhalten sind.

Hotel Inus Mungyeong-eup
Kostenloses WLAN Parkplätze

Sie suchen einen Schlafplaz nach einem langen Spaziergang durch die Stadt? Hotel «Hotel Inus» befindet sich in Mungyeong-eup. Dieses Hotel befindet sich in 4 km vom Stadtzentrum.

46, Oncheongangbyeon 2-gil, Mungyeong-eup, 36918, Mungyeong, South Korea, Mungyeong-eup, 36918