Hotels in Dongsong

Karte mit Hotels in Dongsong

Dongsong ist eine charmante Stadt in der Provinz Gangwon-Do in Südkorea. Sie liegt in einer malerischen Umgebung, umgeben von grünen Hügeln und atemberaubenden Landschaften. Die Stadt ist bekannt für ihre reiche Kultur, ihre historischen Stätten und ihre warmherzigen Einwohner. Dongsong hat eine lange Geschichte, die bis in die Zeit der Drei Königreiche zurückreicht. In der Stadt gibt es viele historische Stätten, die einen Einblick in die Vergangenheit bieten. Besucher können den Dongsong-Palast besichtigen, der einst die Residenz eines Königs war und heute ein wichtiges kulturelles Erbe ist. Der Palast ist für seine prächtige Architektur und seine kunstvollen Verzierungen bekannt.

Amigol Pension Dongsong

Passt perfekt für eine große Reisegruppe: Apartment «Amigol Pension» liegt in Dongsong. Dieses Apartment befindet sich in 18 km vom Stadtzentrum.

133, Sunguijeon-ro 222beon-gil, Misan-myeon, 11046, Yeoncheon, Gyeonggi, KR, Dongsong, 11046

Zeig mehr
  • 1
  • 2