230 m.
U-Bahn-Station Seomyeon 5 km.
Bahnhof BusanJedes Zimmer im Shin Shin Hotel ist klimatisiert und mit einem Computer, einem Flachbild-Kabel-TV, einem Wasserkocher und einem Kühlschrank ausgestattet. Im eigenen Bad mit einer Dusche stehen kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit. Einige Zimmer bieten eine Badewanne.
Das Shin Shin Hotel befindet sich 3 Gehminuten vom beliebten Viertel Seomyeon entfernt. Dieses moderne Business-Hotel bietet WLAN in der gesamten Unterkunft, einen Parkservice und Zugang zum Businesscenter mit PCs. All dies nutzen Sie kostenfrei.
An der 24-Stunden-Rezeption des Hotels wird eine kostenfreie Gepäckaufbewahrung angeboten. Sie können gegen einen Aufpreis auch die chemische Reinigung, den Wäscheservice und den Schuhputzservice nutzen. Im Untergeschoss des Hotels steht eine geräumige Karaoke-Anlage zur Verfügung.
Das Frühstück wird täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr im Shin Shin Café im Erdgeschoss serviert. Koreanische Grillgerichte sind im Chowon Nongwon, einem koreanischen Restaurant in der Unterkunft, auf den Etagen 1 und 2 verfügbar.
Das Shin Shin Hotel liegt weniger als 2 Gehminuten vom Ausgang 15 des U-Bahnhofs Seomyeon (Busan Linie 1 und 2) entfernt. Den lebhaften Stadtteil Nampo-dong und den Markt Gukje erreichen Sie vom Hotel in 20 Fahrminuten. Zum berühmten Strand von Haeundae gelangen Sie nach einer 30-minütigen Fahrt.
Telefon: +82 51-816-4479
Adresse: 24, Jungang-daero 743beon-gil, Busanjin-gu, Busanjin-Gu, 47254 Busan, Südkorea
E-mail: ssuk41633@gmail.com
Zimmeranzahl: 64
Erstens gibt es ein Problem mit der Klimaanlage Knarren wie ein altes Auto, Motor, es kühlt den Raum. Nach einem Anruf an der Rezeption zu Fragen über das Thema, der Vertreter hatte, persönlich zu kommen, ziehen Sie einen Stuhl und versuchen Sie, schieben Sie die Klimaanlage Klappe. Nachdem das scheiterte, schien Sie zu erinnern, über einen button, der hält die Klappe ab bewegen, während es funktioniert. Problem vorübergehend gelöst (aber nicht akzeptabel, da es unfair ist für Kunden auf der Suche für einen angenehmen Aufenthalt, und / oder wollen, eine ordnungsgemäße Belüftung zu ermöglichen), aber nicht existieren sollte, um mit zu beginnen. Zweitens und noch wichtiger ist, die Dusche hat nur kaltes Wasser. Nach dem Versuch, die Dusche, mich für 5 Minuten, und zu versuchen, schalten Sie die Düse aufrecht und leicht nach rechts zu suchen, Zweifel darüber, welche Seite ist für heiße Wasser, ich begann mich zu Fragen, wenn es war nur die Dusche. Beratung der Rezeption Vertreters wieder, schlug Sie vor, lassen Sie es laufen für 3 Minuten, wenn es erwärmt sich. Ich fuhr Fort zu versuchen, sowohl für aufrechte als auch für 5 Minuten und dann zu Recht die richtige für 5 Minuten, und das Ergebnis war das gleiche… eine kalte Dusche. Beratung der Rezeption, Sie schlug vor, versuchen, warten Sie es aus, aber es war kein Punkt mehr als ich hatte, an diesem Punkt Wasser über 15 Minuten, lassen Sie es laufen, während ich am Telefon war, und das warten dazwischen, sowie nach.