This studio features a kitchenware, sea view and sofa.
Please note, this studio cannot accommodate children.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 französisches Doppelbett (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Ventilator, Grill, Heizung, Bergblick, Dusche, Kleiderständer, WC, Eigenes Badezimmer, Esstisch, Badewanne oder Dusche, Meerblick, Handdesinfektionsmittel, Eigene Wohnung im Gebäude, Spülmaschine, Reinigungsmittel, TV, Aussicht, Wasserkocher, Obere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbar, Essbereich, Fliesen-/Marmorboden, Gartenmöbel, Balkon, Sitzbereich, Safe, Radio, Bügeleinrichtungen, Handtücher, Haartrockner, Bettwäsche, Einzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der Gäste, Satellitenempfang, Herdplatte, Küchenutensilien, Sofa, Backofen, Kaffeemaschine, Flachbild-TV, Schreibtisch, Toilettenpapier, Privater Eingang, Steckdose in Bettnähe, Schrank, Klimaanlage, Küchenzeile, Kostenlose Pflegeprodukte, Kühlschrank, Bügeleisen, Toaster, Essbereich im Freien.
Ich hasse schlechte Bewertungen schreiben, aber ich war nach diesem Wochenende hier bleiben Links sehr enttäuscht. Es war unser Jubiläum und wir waren wirklich gespannt auf einen tollen Aufenthalt. Wir 2 Nächte für Studio 1 die R3200 Kosten würde und bereits bezahlt hatte, 1600 auf Buchungsdatum gebucht. Bei der Ankunft wurden wir in Studio 3, eine viel kleinere, dunklere und weniger moderne Zimmer auf der Rückseite des Grundstücks genommen. Dies ist nicht das, was wir für gebucht hatte. Wir hatten für Studio 1 gebucht, die ist ein sehr modernes Apartment an der Front der Eigenschaft mit einem Glas Balkon. Es ist viel größer als die, die wir, in gestellt wurden. Shannon hat uns die Rechnung, die bezahlt werden musste und der zu zahlende Betrag war die gleiche wie Studio 1. Wir fragten Shannon warum setzen wir waren in Studio 3, wenn es klare mehrmals in e-Mails gemacht wurde, die wir für Studio 1 gebucht hatte, und uns wurde gesagt, dass sie einem anderen Gast in Studio 1 aus einem Grund gesetzt waren, die uns unbekannt ist. Sie hat nicht das gebracht, unsere Aufmerksamkeit, bevor wir ankamen, hatte und um ehrlich zu sein ich unsere Buchung storniert haben würde, wenn ich gewusst hätte, dass wir nicht im Studio wohnten, die wir speziell für gebucht hatte. Shannon jedoch geben uns Geld ab, aber sie tat dies erst, nachdem wir es mit ihr aufgenommen hatte, dass wir unzufrieden waren.