Hotelbewertungen Fawncastle 4*

Gereline N.

05.01.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wir verbrachten unseren Urlaub im Dezember 2015 bei Fawncastle. Schlechteste Unterkunft / Kundenservice überhaupt. Wir hatten keinen Strom für 2 Tage (anscheinend einige Strom-Kabel-Problem: die sachlich erklärte mir war nicht ihre Schuld) ohne DSTV und heißes Wasser für 2 Tage (mussten wir Badelandschaft an anderer Stelle zu suchen — nach einer Stunde Fahrt). Als wir am Fawncastle ankamen wurden wir von einer strengen Frau (mit kein Lächeln) getroffen, die uns unser Zimmer kommentarlos über die Reiseroute im Guesthouse zeigte. Später musste ich gehen, mich zu erkundigen, weitere Informationen, was Sie von unserer Buchung im Guesthouse erwartet. Übrigens ist nach 21 h 00 Sie auf eigene Faust, denn es gibt keine Führungskräfte auf dem Gelände! Die Klimaanlage funktionierte nie, und das Frühstück ist unterdurchschnittlich (in unseren Tee was bedeutete die Urne wurde nicht gewaschen und wieder aufgefüllt an diesem Morgen gab es Ameisen). Ich bat für das Wasser gewechselt werden. Das Zimmer ist in einem erbärmlichen Zustand und müssen dringend e. G. Aktualisieren. Das Wasser in das Badezimmer Dusche Wasserhahn nur rieselt ist heraus und es Schmutz ansammeln, in alle Ecken des Zimmers bis hin zum Badezimmer. Ich berichtete die Dame im Vorwurf, sie müssen einen Back-up-Generator für das Strom-Problem und mir mitgeteilt wurde, dass sie keinen Generator haben. Ich bat um Entschädigung für die Unannehmlichkeiten aber keines angeboten wurde. Rob ist eine echte glaube, als er durch meine Beschwerde nicht folgen und gab einige schwache Ausrede, dass es ein Generator aber es nicht (Beachten Sie funktioniert, dass der Manager im Dienst bereits erwähnt, dass sie nicht über einen Generator). Ich werde nie mit Fawncastle nie wieder buchen! Werden Sie für diejenigen, die den Service von Groupon nutzen müde, wenn Sie Unterkunft buchen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €30

Buchen Sie das Fawncastle