bathroom Eigenes Bad tv TV
Betten: Doppelbett
bathtub Badewanne desk Schreibtisch kitchen Kühlschrank airwave Haatrockner heat_pump Heizung network_check Hochgeschwindigkeitsinternetzugang iron Bügelausrüstung cooking Küche soup_kitchen Küchenutensilien microwave_gen Mikrowelle shower Dusche emoji_food_beverage Tee emoji_food_beverage Teekessel oder Kaffeemaschine self_care Toilettenartikel checkroom Kleiderschrank local_laundry_service Waschmaschine
Das Zimmer, in das wir eingecheckt haben, war so schrecklich, dass wir beschlossen, nicht zu bleiben, sondern dringend nach einer anderen Unterkunft zu suchen! Alte müde Möbel, Waschbecken und Toilette in gelben Streifen, die Toilette riecht anhaltend nach Urin, das Bett ist bodengleich. Die Wäsche ist grau, in den Rollen gerieben — es ist nicht klar, ob jemand bereits darauf geschlafen hat oder es "frisch" ist. Die Besitzerin Anna weigerte sich, das Problem "aller Ansprüche schriftlich" zu lösen und ließ das Telefon fallen. Schreckliche Einstellung gegenüber Gästen, das sollte nicht passieren.
P. S. Die Insel stellt sich immer auf die Seite des Eigentümers. Wir bekamen nur 50% der vollen Vorauszahlung zurückerstattet und erklärten, dass der Besitzer sagte, dass das Zimmer perfekt ist, jeder mag alles und am nächsten Tag wurde es gemietet (hmm, warum wurden wir dann nur 50% zurückgegeben und keine Geldstrafe für den Tag, wenn die Gastgeberin nicht einmal Verluste erlitten hat?! ) und wir waren einfach launisch. Wow, mit Koffern auf der Straße zu bleiben, in der Hochsaison hektisch nach einer Wohnung zu suchen und dadurch zu mieten ist viel teurer — das ist so eine Laune. Ich empfehle es nicht!