Das Hotel bietet Ihnen klimatisierte Zimmer mit einem Kleiderschrank, einem Safe, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad mit einer Badewanne. Ausgewählte Zimmer verfügen über eine Küche mit einem Geschirrspüler, einer Mikrowelle und einem Backofen. Jedes Zimmer im Calipso Hotel ist mit Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet.
Das Calipso Hotel in Lazarevskoye liegt nur wenige Schritte vom Strand Salyut entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Restaurant, kostenfreien Privatparkplätzen, einem saisonalen Außenpool und einer Bar. Die Unterkunft liegt weniger als 1 km vom Strand Sport und 2,6 km vom Strand Svirskiy entfernt und bietet eine Gemeinschaftslounge und einen Garten. Die Unterkunft verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, Flughafentransfers, Zimmerservice und kostenfreies WLAN in allen Bereichen.
Der Freizeitpark liegt 600 m vom Calipso Hotel entfernt und den Wasserpark Nautilus erreichen Sie nach 1,3 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 95 km vom Hotel entfernte internationale Flughafen Sotschi.
Die Unterkunft bietet einen Kinderspielplatz.
Telefon: +7 988 502-67-88
Adresse: Ulitsa Kalarash 2, 354200 Lazarevskoye, Russland
E-mail: calipso-hotel@mail.ru
Zimmeranzahl: 60
Erholten sich im August 2018 junges Unternehmen. Kamen für Tag vor uns zunächst verweigert und buchungsleistungen, dann fand sich die einzige Suite. Für den Preis hat er uns nicht zufrieden und wir haben abgelehnt, danach auf wundersame Weise fand sich ein Standard. Für den vollen Preis für eine Nacht durften wir dort bleiben bis an den morgen. Am Nachmittag des nächsten Tages haben wir endlich Einchecken in unsere Zimmer. Die Reinigung der Zimmer war mal 3-4 Tage und dann musste man an der Rezeption nähern und danach Fragen. Tagesdecke auf dem Bett stank fürchterlich, wenn wir fragten überhaupt verbannen ihn aus unserem Zimmer empfangsdame sagte, dass wir ihn so verschwommen die selbst Schuld. Auf 4 Ruhetag Rezeption hat uns als «Schweine» und sagte, dass Ihr Auftrag bei uns in den Zimmern überhaupt nicht reinigen. Die Frage wurde erst nachdem kam der Direktor. Der Administrator sofort nett, entschuldigte sich bei uns und versprach die Reinigung jeden Tag. An der Rezeption auch nichts um den Druck anzuprobieren. In der Nacht wurde mir schlecht, an der Rezeption wurde gesagt, dass das nichts helfen kann. Beschlossen, einen Krankenwagen zu nennen, wurde uns gesagt, dass es einfacher ist, sich selbst zum Krankenhaus fahren und wir fuhren Los. Mit dem Restaurant auf der Dachterrasse bietet eine hervorragende Aussicht. Alles wäre gut, wenn keine große Wartezeit der Aufträge und nicht zu offen (arrogant) Hinweise Kellner auf Trinkgelder. Es war der Schlimmste Urlaub für viel Geld.