Hotels in Slantsevy Rudnik

Karte mit Hotels in Slantsevy Rudnik

Slantsevy Rudnik ist eine Stadt in der Ulyanovsk Region in der Region Powolschje in Russland. Die Stadt liegt am Ufer des Flusses Wolga und ist von malerischen Hügeln und Wäldern umgeben. Slantsevy Rudnik ist vor allem für seine reiche Geschichte und Kultur bekannt. Die Stadt wurde im 18. Jahrhundert gegründet und hat seitdem eine Vielzahl von historischen Gebäuden und Denkmälern bewahrt. Zu den bemerkenswertesten Sehenswürdigkeiten zählt die orthodoxe Kirche des Heiligen Nikolaus, die im traditionellen russischen Stil erbaut wurde und eine beeindruckende Architektur aufweist.

Хата Целовальников Slantsevy Rudnik
Kostenloser Privatparkplatz

Хата Целовальников is situated in Slantsevy Rudnik and offers a garden, a bar and a shared lounge. This property offers access to a terrace and free private parking. The property features a children's playground and outdoor furniture.

Ульяновск - Ишеевка , Виноградная 11/1, 433319 Slantsevy Rudnik, Russland