Hotels in Shatki

Karte mit Hotels in Shatki

Shatki ist eine kleine Stadt in der Region Nischni Nowgorod, die im Bezirk Powolschje liegt. Die Stadt liegt malerisch am Ufer des Flusses Wolga und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Shatki ist bekannt für seine reiche Geschichte, seine kulturellen Traditionen und seine natürliche Schönheit. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins 16. Jahrhundert zurückreicht. In dieser Zeit war Shatki ein bedeutendes Handelszentrum und ein wichtiger Knotenpunkt für den Handel entlang der Wolga. Die Stadt war auch für ihre Handwerkskunst bekannt, insbesondere für die Herstellung von Holzprodukten und Textilien.

Shatki
28 April, Sonntag
Tag +18°C , Nacht +13°C
Überwiegend sonnig, Niederschlagsfrei
Windrichtung Nordwest, 7 km/h
Kipiachii kiuch Shatki
WiFi Parkplätze

Уютная база отдыха отлично подойдет для душевного отдыха в компании друзей и родных, порадует любителей активного отдыха на природе. Предоставляют приятные номера и гостеприимный сервис.

Расположен в 145 км от аэропорта Нижнего Новгорода, в 5,3 км ж/д станция Шатки, в 37 км г. Арзамас.

ул. Заречная, д. 1, Шатки, Нижегородская обл., Россия

Beschreibung
Shatkovskaya Shatki
WiFi Parkplätze

Möchten Sie beim Reisen Geld sparen? Ganz einfach: Hotel «Shatkovskaya» befindet sich in Shatki. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe vom Stadtzentrum.

1st microdistrict, 17, Shatki, Shatki, 607700

Beschreibung
Otiel' Teremok Shatki
9/10 Hervorragend
5 Bewertungen
Kostenloses WLAN Parkplätze

Das Otiel' Teremok in Shatki liegt 30 km vom Kloster St. Nikolaus entfernt und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und kostenfreien Privatparkplätzen.

Zimmeranzahl: 10

Niechaievka 85, 607700 Shatki, Russland