Hotels in Obraztsovo-Travino

Karte mit Hotels in Obraztsovo-Travino

Obraztsovo-Travino ist eine Stadt in der Astrakhan Region, die sich im Powolschje-Gebiet befindet. Die Stadt liegt am Ufer des Flusses Wolga und ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Obraztsovo-Travino ist bekannt für seine reiche Geschichte, seine kulturellen Traditionen und seine natürliche Schönheit. Die Stadt hat eine charmante Altstadt mit historischen Gebäuden und engen Gassen. Hier kann man noch die Atmosphäre vergangener Zeiten spüren. Die Architektur ist geprägt von traditionellen russischen Holzhäusern und prächtigen Kirchen. Besonders sehenswert ist die orthodoxe Kirche des Heiligen Nikolaus, die mit ihren goldenen Kuppeln und kunstvollen Verzierungen beeindruckt.

Ladeinaya Obraztsovo-Travino
Parkplätze

Am Ufer der Wolga bietet das Ladeinaya eine Sonnenterrasse, einen Außenpool und eine Sauna. Freuen Sie sich auf einen Garten mit Grillmöglichkeiten. Die Unterkunft bietet alle notwendigen Angelmöglichkeiten.

Zimmeranzahl: 11

Zavodskaya Street 77, 416330 Obraztsovo-Travino, Russland