Hotels in Lesnoy

Karte mit Hotels in Lesnoy

Lesnoy ist eine Stadt in der Oblast Moskau, die zur berühmten touristischen Route des Goldenen Rings gehört. Die Stadt liegt etwa 100 Kilometer nordöstlich von Moskau und ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Lesnoy ist für seine reiche Geschichte und seine historischen Sehenswürdigkeiten bekannt. Die Stadt wurde im 12. Jahrhundert gegründet und hat im Laufe der Jahrhunderte eine wichtige Rolle in der Region gespielt. Besucher können noch immer die Überreste der alten Stadtmauern und Festungen bewundern, die Zeugen vergangener Zeiten sind.

Lesnoy Home Lesnoy
9.5/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Lesnoy Home in Lesnoy liegt 32 km vom Nationalpark Losiny Ostrov entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Garten, kostenfreiem WLAN, einer Gemeinschaftsküche und einer Gemeinschaftslounge.

улица Школьная 7, 141231 Lesnoy, Russland