ac_unit Klimaanlage bathroom Eigenes Bad tv TV
shelves Bademantel Bettlaken blinds Verdunkelungsrollo desk Schreibtisch kitchen Kühlschrank heat_pump Heizung network_check Hochgeschwindigkeitsinternetzugang iron Bügelausrüstung cooking Küche soup_kitchen Küchenutensilien microwave_gen Mikrowelle Spiegel pets Haustiere erlaubt shower Dusche emoji_food_beverage Tee emoji_food_beverage Teekessel oder Kaffeemaschine phone_in_talk Telefon checkroom Kleiderschrank water_bottle Wasser in Flaschen
Ekelhaftes Hotel, oder besser gesagt ein kompletter Mangel an Kundenservice. Diebe! Hat das Geld für das Zimmer nicht zurückgegeben, obwohl es 5 Monate gewesen ist! Ich habe noch nie eine so boorish Haltung gesehen! Bezahlen Sie nicht für ein Zimmer in diesem "Hotel" nie im Voraus über das Konto der juristischen Person — Sie werden das Geld nicht zurück unter dem Vorwand, dass eine der Organisationen liquidiert wurde, und wie das Geld auf eine andere Weise Konto dieses Hotels zurück, weiß nicht. Die Tatsache, dass es möglich ist, das Geld von jedem Girokonto zurückzugeben, und dann einen gegenseitigen Kredit des Geldes zu machen — anscheinend weiß keiner der Mitarbeiter der Buchhaltungsgalerie der Stadt nicht.
Situation: ein Mitarbeiter unserer Organisation plante eine Geschäftsreise nach Moskau, kaufte eine Nummer für 03.04.2019 (für den Tag). Die Reise wurde abgesagt, wir sofort (für eine Woche! ) berichteten es den Managern und Buchhaltern des Hotels, mit der Bitte, 5500 Rubel zurückzugeben. Für unerfüllte Unterkünfte. Als Antwort erhielten wir: "Jetzt wird das p/Konto der juristischen Person, die Ihnen die Zahlung der Nummer in Rechnung gestellt hat, aufgrund von Steueranforderungen gesperrt, warten Sie — wir werden notwendigerweise zurückkehren. " Als Ergebnis: Avenue LLC ist in Liquidation, das Hotel arbeitet, führt Transaktionen mit Kunden auf anderen Konten, und wie eine Rückerstattung zu machen "ist nicht möglich"!