Hotels in Strunino

Karte mit Hotels in Strunino

Strunino ist eine malerische Stadt, die sich im Großraum Vladimir in der Region des Goldenen Rings in Russland befindet. Die Stadt liegt etwa 150 Kilometer nordöstlich von Moskau und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Strunino hat eine reiche Geschichte, die bis ins 12. Jahrhundert zurückreicht. Die Stadt war einst ein bedeutendes Handelszentrum und spielte eine wichtige Rolle in der Entwicklung der Region. Heute ist Strunino für seine historische Architektur und seine kulturellen Sehenswürdigkeiten bekannt.

Hotel Almaz Strunino
8.6/10 Fabelhaft
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Hotel Almaz in Strunino verfügt über eine Bar, eine Gemeinschaftslounge, Grillmöglichkeiten und eine Terrasse. Die Unterkunft verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, Flughafentransfers, Zimmerservice und kostenfreies WLAN in allen Bereichen.

Zimmeranzahl: 11

Ulitsa Suvorova Дом 20, 601670 Strunino, Russland

Shale-Solnechny Cottege Strunino
Kostenloses WLAN Parkplätze

Der Komfort eines Gästehauses statt eines Hotels! Gästehaus «Shale-Solnechny Cottege» befindet sich in Pereslawl-Salesski. Dieses Gästehaus befindet sich in 9 km vom Stadtzentrum.

Russian Federation, Yaroslavl Region, gorodskoy okrug Pereslavl-Zalesskiy, SNT Solnechny-1, 5-ya liniya, 303, Pereslawl-Salesski

Beschreibung Jetzt buchen