Hotels in Siliştea Snagovului

Karte mit Hotels in Siliştea Snagovului

Siliştea Snagovului ist eine kleine Stadt in der Region Ilfov in der Walachei, Rumänien. Sie liegt etwa 40 Kilometer nördlich von Bukarest und ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Die Stadt erstreckt sich entlang des Snagov-Sees, der für seine natürliche Schönheit und seine ruhige Atmosphäre bekannt ist. Siliştea Snagovului ist vor allem für sein historisches Erbe und seine kulturellen Sehenswürdigkeiten bekannt. Eine der Hauptattraktionen der Stadt ist das Snagov-Kloster, das im 14. Jahrhundert erbaut wurde. Das Kloster ist berühmt für seine Verbindung zum legendären Vlad III. Drăculea, besser bekannt als Graf Dracula. Es wird angenommen, dass Vlad III. in der Klosterkirche begraben liegt.

Snagov Lake Sonnio Properties Siliştea Snagovului
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Snagov Lake Sonnio Properties in Siliştea Snagovului bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und kostenfreien Privatparkplätzen sowie Zugang zu einem Innenpool.

Zimmeranzahl: 6

Strada Sitarului Ap.21; Ap.5; Ap.6, 077117 Siliştea Snagovului, Rumänien

Italian Villa Siliştea Snagovului
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die Unterkunft Italian Villa besticht durch eine Sauna und ist in Siliştea Snagovului gelegen. 37 km von der Sehenswürdigkeit RomExpo entfernt gelegen bietet die Unterkunft eine Terrasse und kostenlose Privatparkplätze.

Strada Sitarului, 077117 Siliştea Snagovului, Rumänien

Beschreibung Jetzt buchen
Lotus Siliştea Snagovului
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Blue Lotus Club&Spa in Siliştea Snagovului liegt nur 37 km vom Romexpo entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Garten, einer Terrasse, einer Bar und kostenfreiem WLAN.

114 Strada Mânăstirea Vlad Ţepeş, 077117 Siliştea Snagovului, Rumänien

Beschreibung Jetzt buchen