Hotels in Nyungwe-Wald (Nationalpark)

Karte mit Hotels in Nyungwe-Wald (Nationalpark)

Der Nyungwe-Wald ist ein beeindruckender Nationalpark, der sich in der Region Kayangugu in Ruanda befindet. Mit einer Fläche von rund 1.020 Quadratkilometern ist er einer der größten und ältesten Bergregenwälder Afrikas. Der Park liegt im Südwesten des Landes und erstreckt sich über die Grenze zu Burundi. Der Nyungwe-Wald ist bekannt für seine atemberaubende landschaftliche Schönheit und seine reiche Biodiversität. Er beherbergt eine Vielzahl von Tier- und Pflanzenarten, darunter seltene Primaten wie Schimpansen, Goldmeerkatzen und Colobusaffen. Vogelliebhaber werden von den über 300 Vogelarten begeistert sein, die im Park beheimatet sind, darunter der Ruwenzori-Turako und der Graukopf-Papagei.

Chimpanzee Lodge Nyungwe-Wald (Nationalpark)
Kostenloses WLAN Parkplätze

Sie möchten dem Trubel der Stadt entfliehen und sich gut erholen? Landhaus «Chimpanzee Lodge» befindet sich in Nyungwe-Wald (Nationalpark). Dieses Landhaus befindet sich in 6 km vom Stadtzentrum.

Zimmeranzahl: 10

4 KM from Nyungwe National Park, Nyungwe-Wald (Nationalpark), Iburengerazuba

Nyungwe Hill View Hotel Nyungwe-Wald (Nationalpark)
Kostenloses WLAN Parkplätze

Die Unterkunft Nyungwe Hill View Hotel, die in Rwumba, 24 km von der Sehenswürdigkeit Nationalpark Nyungwe Forest entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen Privatparkplätzen, einer Terrasse und einem

Zimmeranzahl: 4

Colline Ruvumbu, Rwumba, Ruanda

Beschreibung Jetzt buchen