Hotels in Jedwabno

Karte mit Hotels in Jedwabno

Jedwabno ist eine kleine Stadt in der Region Masuren, im Bezirk Ermland-Masuren, im Nordosten Polens. Die Stadt liegt malerisch am Ufer des Sees Jedwabno und ist von einer idyllischen Landschaft umgeben. Jedwabno hat eine lange Geschichte, die bis ins 14. Jahrhundert zurückreicht. Die Stadt war einst ein wichtiges Handelszentrum und ein Knotenpunkt für den Handel zwischen Polen und dem Baltikum. Heute ist Jedwabno vor allem für seine natürliche Schönheit und seine historische Bedeutung bekannt.

ATR Rejnard Tadaj Jedwabno
9.1/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Mit kostenlosen Fahrrädern, einem Garten und einer Terrasse bietet die Unterkunft ATR Rejnard Tadaj Übernachtungsmöglichkeiten in Jedwabno mit kostenlosem WLAN und Gartenblick.

Zimmeranzahl: 4

Burdąg 3, 12-122 Jedwabno, Polen

Mazury Kemp Jedwabno

Mazury Kemp Campingplatz Jedwabno, Masuren

8.9/10 Hervorragend

Das Mazury Kemp in Jedwabno bietet Gartenblick, einen saisonalen Außenpool, einen Garten, eine Gemeinschaftslounge und eine Terrasse.

Zimmeranzahl: 4

Polna 11 Jedwabno, 12-122 Jedwabno, Polen

Gościniec Mazurski Jedwabno
8.1/10 Sehr gut
23 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Das Gościniec Mazurski begrüßt Sie in Jedwabno mit einem Restaurant, einer Bar, einem Garten und kostenfreiem WLAN in allen Bereichen. Neben einer Gemeinschaftsküche bietet diese Unterkunft auch eine Terrasse.

Zimmeranzahl: 7

1 Maja 51, 12-122 Jedwabno, Polen