Hotels in Bacolor

Karte mit Hotels in Bacolor

Bacolor ist eine Stadt in der Provinz Pampanga auf der Insel Luzon, Philippinen. Die Stadt liegt etwa 80 Kilometer nördlich von Manila, der Hauptstadt des Landes. Bacolor ist bekannt für seine reiche Geschichte, seine kulturellen Traditionen und seine landschaftliche Schönheit. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis in die spanische Kolonialzeit zurückreicht. Bacolor war einst die Hauptstadt der Provinz Pampanga und ein wichtiger Handelsposten. Während der spanischen Herrschaft wurden viele Kirchen und historische Gebäude in Bacolor errichtet, von denen einige bis heute erhalten sind.

Penelope's Villa Bacolor
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Located in Bacolor, 2.4 km from LausGroup Event Centre and 28 km from SandBox - Alviera, Penelope's Villa provides accommodation with amenities such as free Wi-Fi and a flat-screen TV. Set 1.

BLK 6 LOT 26 LAS PALMAS SOLANA CASA REAL JOSE ABAD SANTOS AVENUE (OLONGAPO-GAPAN ROAD) BRGY CABALANTIAN BACOLOR PAMPANGA, 2001 Bacolor, Philippinen

Beschreibung Jetzt buchen
Sky Hotel Bacolor
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Sky Hotel begrüßt Sie in Bacolor. Dieses Hotel bietet eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, kostenfreies WLAN und kostenlose Parkplätze. Jedes Zimmer ist mit einem Flachbild-Kabel-TV ausgestattet.

Zimmeranzahl: 45

Gugu, Pampanga, 2001 Bacolor, Philippinen