Stadtblick Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Kostenfreies WLAN
Spacious room featuring a private bathroom with hairdryer, a safety deposit box, a flat-screen TV with cable channels, free WiFi access, a phone and scenic views.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 Einzelbett (breite: 90-130 cm) oder 1 französisches Doppelbett (breite: 131-150 cm).
Zimmerausstattung: Obere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbar, Weckservice, Kabelkanäle, Holz- oder Parkettböden, Einzelraum-Klimaanlage in der Unterkunft der Gäste, Stadtblick, TV, Telefon, Aussicht, Reinigungsmittel, Zusätzliches WC, Schrank, Safe, Flachbild-TV, Handdesinfektionsmittel, Haartrockner, Badewanne oder Dusche, Bügeleisen, Toilettenpapier, Handtücher, Kleiderständer, Heizung, Eigenes Badezimmer, Luftreiniger, Bügeleinrichtungen, Wäschetrockner, WC, Steckdose in Bettnähe, Laptop-Safe, Dusche, Schreibtisch.
Ich zahlte 349 US-Dollar. 2 hier, ich denke, es ist eine sehr schlechte Erfahrung.
Als wir um 10. M Uhr im Zentrum von Cusco nach einer Unterkunft suchten, buchten wir dieses Hotel in kalten, hungrigen und müden Bedingungen, weil wir zuvor die Webseite gelesen hatten, um andere Hotels anzurufen, um sich zu erkundigen, fanden sie heraus, dass es kein Zimmer gab, also als wir dieses Hotel buchten oder ein weiteres Telefonat absetzten, um zu bestätigen, dass das Ergebnis des Schalterpersonals uns sagte, dass das Buchungsblatt keinen Fehler hat, um uns zu fragen. Hotel jetzt auch sagte uns, um die Bestellung auf dem Netzwerk zu stornieren kann, das Ergebnis von zwei Tagen nach der Antwort müssen wir immer noch diese Gebühr zu zahlen, Rufen Sie das Hotel an, um zu bestätigen, das Hotel sagte, dass es bucht und unsere eigenen Probleme, nachdem das Hotel fühlte, dass wir anrufen, um zu bestätigen, ist eine Reihe von Zeiten, sollte direkt zum Check-in gehen, auch vollständig nicht auf unsere Erklärung hören, völlig nicht zugeben, dass sie ein Problem am Schalter Personal haben, hat die Verantwortung geschreckt, so vollständig empfehlen Check-in, weil sie nicht klar als Einkunden Problem identifiziert überprüfen.