Hotels in Olute

Karte mit Hotels in Olute

Olute ist ein Stadtteil in Amuwo Odofin, einer Stadt in Nigeria. Es liegt im Bundesstaat Lagos und ist ein aufstrebendes Wohn- und Geschäftsviertel. Olute zeichnet sich durch seine gut geplante Infrastruktur und seine moderne Architektur aus. Die Straßen sind breit und gut gepflegt, was den Verkehr erleichtert und eine angenehme Atmosphäre schafft. Die Gebäude sind hauptsächlich Wohnhäuser, aber es gibt auch einige Geschäfte, Restaurants und Bürogebäude.

Destiny Suites Olute
Kostenloses WLAN Parkplätze

Offering a year-round outdoor pool and spa centre, Destiny Suites is set in Olute. Guests can enjoy the on-site restaurant.

Zimmeranzahl: 42

3 Ituludiegwu Street,Olute, Olute, Nigeria

Dublina Suites Olute
WiFi Parkplätze

Eine sehr gute Option für all diejenigen, die gern auf dem Sprung sind! Hotel «Dublina Suites» befindet sich in Ikeja. Dieses Hotel befindet sich in 15 km vom Stadtzentrum.

Zimmeranzahl: 28

4th Avenue, G Close, Ikeja, 102312

Flamingo Hotel Olute
Kostenloses WLAN Parkplätze

Flamingo Hotel offers accommodation in Olute. Guests can enjoy the on-site bar. Free private parking is available on site.

Zimmeranzahl: 24

4th Avenue, 1 Close, Festac Town, Olute, Nigeria