Hotels in Nieuwegein

Karte mit Hotels in Nieuwegein

Nieuwegein ist eine Stadt in der Provinz Utrecht in den Niederlanden. Sie liegt südlich von Utrecht und ist Teil der Metropolregion Randstad. Die Stadt wurde in den 1970er Jahren gegründet und ist daher relativ jung im Vergleich zu anderen Städten in der Region. Nieuwegein ist bekannt für seine moderne Architektur und seine gut geplante Infrastruktur. Die Stadt besteht aus verschiedenen Stadtteilen, die durch Grünflächen und Wasserwege voneinander getrennt sind. Dies verleiht Nieuwegein eine angenehme und ruhige Atmosphäre.

Het Koekoeksnest-Nieuwegein Nieuwegein
Kostenloses WLAN
6 km. Bahnhof Utrecht Lunetten

Das Het Koekoeksnest-Nieuwegein in Nieuwegein liegt weniger als 1 km vom Cityplaza Nieuwegein und 2 km vom Histrorischen Museum Nieuwegein entfernt und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, Klimaanlage, kostenlosen Fahrrädern und einer

Zimmeranzahl: 4

Koekoekslaan 30, 3435 CL Nieuwegein, Niederlande

Hajé Nieuwegein Nieuwegein
Kostenloses WLAN
6 km. Bahnhof Utrecht Lunetten

Das Hajé Nieuwegein in Nieuwegein liegt 4,8 km vom Cityplaza Nieuwegein entfernt und bietet Unterkünfte mit einer Terrasse, kostenfreie Privatparkplätze und ein Restaurant.

Zimmeranzahl: 10

1 Waterliniedok, 3433 NV Nieuwegein, Niederlande

Beschreibung Jetzt buchen