Hotels in Santpoort-Noord

Karte mit Hotels in Santpoort-Noord

Santpoort-Noord ist eine charmante Stadt in der Region Zuid-Kennemerland in Nordholland, Niederlande. Die Stadt liegt inmitten einer malerischen Landschaft, die von grünen Wiesen, Wäldern und Dünen geprägt ist. Santpoort-Noord ist bekannt für seine idyllische Atmosphäre und seine reiche Geschichte. Die Stadt wurde im 13. Jahrhundert gegründet und hat seitdem ihren historischen Charme bewahrt. Besucher können durch die gepflasterten Straßen schlendern und die gut erhaltenen Gebäude bewundern, die aus verschiedenen Epochen stammen.

Hotel De Weyman Santpoort-Noord
6.3/10
26 Bewertungen
Parkplätze
1.4 km. Bahnhof Santpoort Zuid

Das Hotel verfügt über 20 Zimmer für 1, 2 oder mehr Personen. Das freundliche Team des Hotel de Weyman setzt alles daran, Ihnen einen entspannten und gemütlichen Aufenthalt zu bereiten.

Zimmeranzahl: 20

Hoofdstraat 248, 2071 EP Santpoort-Noord, Niederlande

Bastion Hotel Haarlem Velsen Santpoort-Noord
Kostenloses WLAN
1.3 km. Bahnhof Santpoort Zuid

Das Bastion Hotel Haarlem/Velsen bietet eine 24-Stunden-Rezeption, komfortable Zimmer und eine umfangreiche Auswahl an À-la-carte-Gerichten im einladenden Restaurant.

Zimmeranzahl: 87

Vlietweg 20, 2071 KW Santpoort-Noord, Niederlande

Hotel heute 1-mal gebucht.

Landgoed Duin & Kruidberg Santpoort-Noord
8.5/10 Fabelhaft
64 Bewertungen
Kostenloses WLAN
1.7 km. Bahnhof Santpoort Zuid

Situated in the peaceful Zuid Kennemerland National Park, this classic country house includes period English-style rooms. Kruidberg is a 4-star hotel which features the exclusive Spa & Wellness centre 't Princenbosch.

Zimmeranzahl: 75

Duin en Kruidbergerweg 60, 2071 LE Santpoort-Noord, Niederlande