Hotels in Schagerbrug

Karte mit Hotels in Schagerbrug

Schagerbrug ist eine charmante Stadt, die sich im Bezirk Kop van Noord-Holland in der Provinz Nordholland befindet. Die Stadt liegt inmitten einer malerischen Landschaft mit grünen Wiesen, Kanälen und typisch niederländischen Windmühlen. Schagerbrug ist bekannt für seine idyllische Atmosphäre und seine freundlichen Einwohner. Die Stadt hat eine reiche Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Dies spiegelt sich in den historischen Gebäuden und Denkmälern wider, die in der Stadt zu finden sind.

Vakantiewoning Vrijburg Schagerbrug
Kostenloses WLAN Parkplätze

Das Vakantiewoning Vrijburg in Schagerbrug bietet kostenfreies WLAN, Wassersportmöglichkeiten, eine Badewanne im Freien und einen Garten. Diese Unterkunft bietet einen privaten Check-in und Check-out sowie einen Picknickbereich.

367 Grote Sloot, 1751 LD Schagerbrug, Niederlande

Beschreibung Jetzt buchen