Hotels in Emmeloord

Karte mit Hotels in Emmeloord

Emmeloord ist eine Stadt in der Provinz Flevoland in den Niederlanden. Sie liegt am IJsselmeer und ist die größte Stadt in der Gemeinde Noordoostpolder. Die Stadt wurde in den 1940er Jahren gegründet, als das Gebiet durch Eindeichung des IJsselmeers trockengelegt wurde. Emmeloord ist bekannt für seine modernistische Architektur und seine grünen, offenen Räume. Die Stadt wurde nach einem Plan entwickelt, der von dem berühmten Architekten Cornelis van Eesteren entworfen wurde. Die Straßen sind breit und gerade angelegt, und die Gebäude sind funktional und minimalistisch gestaltet.

Maison de l'Epée Emmeloord
9.1/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Das Maison de l'Epée ist eine Unterkunft mit Gartenblick in Emmeloord, 40 km von den IJsselhallen Zwolle und 41 km vom Brunnen Van Nahuys entfernt. Diese Unterkunft bietet Zugang zu einer Terrasse und kostenfreie Privatparkplätze.

23 Koningin Julianastraat, 8302 CC Emmeloord, Niederlande

Beschreibung Jetzt buchen