Klimaanlage Eigenes Badezimmer Flachbild-TV Schallisolierung Kaffeemaschine Minibar Kostenfreies WLAN
Dieses Doppelzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Zur weiteren Ausstattung des klimatisierten Doppelzimmers mit schallisolierten Wänden gehören ein Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.
Betten: 1 großes Doppelbett (breite: 181-210 cm).
Zimmerausstattung: Bettwäsche, Toilettenpapier, Wasserkocher, Weckservice, Flachbild-TV, Steckdose in Bettnähe, Kleiderständer, Kaffee- und Teezubehör, Haartrockner, Schallisolierung, Kabelkanäle, Kaffeemaschine, Minibar, Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar, Wecker, Schrank, Dusche, Weckservice/Wecker, Heizung, Extralange Betten (über 2 m), TV, Kostenlose Pflegeprodukte, WC, Eigenes Badezimmer, Handtücher, Safe, Klimaanlage, Holz- oder Parkettböden.
Nur um die Leute wissen zu lassen: Wir sind nicht in der Lage, einen von Expedia gebuchten Aufenthalt im The James im Mai zu halten (ja, wegen COVID). Ich war vor mehr als einem Monat in Kontakt mit dem Hotel, um eine Rückerstattung zu beantragen. Sie baten mich, sie näher am Datum noch einmal zu versuchen.
Ich habe The James heute erneut kontaktiert, und sie sind nicht bereit, eine Rückerstattung zu gewähren. Ich muss Expedia anrufen, um einen Gutschein zu erhalten, den ich bei The James verwenden kann (und während ein niedrigerer Umbuchungspreis mir KEINE Rückerstattung der Differenz bringt, muss ich die Differenz bezahlen, wenn es einen höheren Preis gibt).
Die meisten Fluggesellschaften haben uns den Wert der von uns gekauften Tickets erstattet. Einige haben Gutscheine gegeben. Aber Hotels haben alle Rückerstattungen gegeben. Außer The James, das das EINZIGE Hotel (von vielen, sowohl in Europa als auch in Asien) ist, das wir für Aufenthalte zwischen Mitte Februar und herbst gebucht haben, das nicht bereit war, eine Rückerstattung zu geben, unabhängig davon, wie die Buchung vorgenommen wurde.
Ich weiß, dass die Zeiten hart sind, aber wir sollten alle auf eine bessere Zukunft blicken und den guten Willen schaffen, den wir brauchen.