Hotels in Stadskanaal

Karte mit Hotels in Stadskanaal

Stadskanaal ist eine Stadt in der Provinz Groningen in den Niederlanden. Sie liegt im Nordosten des Landes und ist bekannt für ihre malerische Landschaft und ihre reiche industrielle Geschichte. Die Stadt wurde im 19. Jahrhundert gegründet und hat sich seitdem zu einem wichtigen Zentrum für Handel und Industrie entwickelt. Stadskanaal war einst ein bedeutender Standort für die Torfindustrie, die die Region geprägt hat. Heute sind noch immer Spuren dieser Vergangenheit in Form von Torfmooren und Kanälen zu sehen.

De Kapschuur Stadskanaal
7.6/10 Gut
23 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft De Kapschuur, von der aus Simplon Poppodium in 49 km erreichbar ist, bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit Parkettböden, einem Garten, einer Gemeinschaftslounge und einer Terrasse. Kostenloses WLAN ist verfügbar.

Zimmeranzahl: 5

De Vloeivelden 3, 9501 LG Stadskanaal, Niederlande