Hotels in Woudsend

Karte mit Hotels in Woudsend

Woudsend ist ein malerisches Dorf, das sich in der Region Friesische Seen in der Provinz Friesland in den Niederlanden befindet. Es liegt am Ufer des Flusses Ee und ist von einer atemberaubenden Landschaft aus Seen, Kanälen und grünen Wiesen umgeben. Das Dorf hat eine reiche Geschichte, die bis ins 13. Jahrhundert zurückreicht. Es war einst ein bedeutender Handelsort, der für seine Schifffahrt und den Handel mit Holz bekannt war. Heute ist Woudsend vor allem für seine malerische Atmosphäre und seine Wassersportmöglichkeiten beliebt.

Mid83 Woudsend

Mid83 Bed & Breakfast Woudsend, Friesische Seen

9.4/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Mid83, von der aus Posthuis Theater in 28 km erreichbar ist, bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit Parkettböden, einem Garten, einer Gemeinschaftslounge und einer Terrasse. Kostenloses WLAN ist in der ganzen Unterkunft verfügbar.

Zimmeranzahl: 4

Midstrjitte 83, 8551 PK Woudsend, Niederlande

Beschreibung Jetzt buchen
Omke Jan Woudsend
8.7/10 Fabelhaft
21 Bewertung
Kostenloses WLAN

Weniger als 28 km von Posthuis Theater und 42 km von Holland Casino Leeuwarden entfernt in Woudsend gelegen, bietet die Unterkunft Omke Jan Zimmer in Woudsend. Die Unterkunft liegt 11 km von St.

Zimmeranzahl: 5

Iewâl 44, 8551 PT Woudsend, Niederlande

Beschreibung Jetzt buchen