Appealing Chalet With Combi-microwave, Next to a Nature Reserve
Ferienhaus

Fotos und Beschreibungen von Dritten bereitgestellt, können Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten und nicht vom Service überprüft.
Durchschnittliche Bewertung:
Hotelbewertungen →

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Sie können im Restaurant vorbeischauen. Zugänglichkeit: es gibt einen Aufzug.

Sie möchten dem Trubel der Stadt entfliehen und sich gut erholen? Landhaus «Appealing Chalet With Combi-microwave, Next to a Nature Reserve» befindet sich in Borger. Dieses Landhaus befindet sich in 3 km vom Stadtzentrum.

Adresse: Rolderstraat 3a, Borger, 9531TC

Bewertung der Unterkunft Appealing Chalet With Combi-microwave, Next to a Nature Reserve

Hoteleinrichtungen

• Aufzug
  • Konferenzsaal

Speisen & Getränke

• Restaurant

Richtlinien von Appealing Chalet With Combi-microwave, Next to a Nature Reserve

• Anreise:

• Abreise:

Appealing Chalet With Combi-microwave, Next to a Nature Reserve auf der Karte

Nächste Hotels

Bospark Lunsbergen

Bospark Lunsbergen Hotel

Rolderstraat 3 A, 9531 TC Borger, Niederlande

Das Bospark Lunsbergen liegt in der ländlichen Gegend außerhalb von Borger und 1 km von der Autobahn N374 entfernt. Es bietet einen Innenpool, einen Kinderspielplatz und geräumige Unterkünfte zur Selbstverpflegung.

Nuuverstee

Nuuverstee Hotel

4 Rolderstraat, 9531 TC Borger, Niederlande

8.7/10 Fabelhaft

Von der in Borger gelegenen Unterkunft Nuuverstee aus erreichen Sie innerhalb von 41 km die Sehenswürdigkeit Simplon Poppodium und innerhalb von 40 km die Sehenswürdigkeit Martiniturm. Sie bietet einen Garten, ein Restaurant und kostenloses WLAN.

Hotels suchen