Die Unterkünfte im Hotel verfügen über einen Sitzbereich, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und einer Badewanne oder einer Dusche. Alle Unterkünfte im Platinum River View Hotel verfügen über Klimaanlage und einen Schreibtisch.
Das Platinum River View Hotel erwartet Sie in günstiger Lage im Stadtteil North Dagon Township von Yangon, 13 km von der Shwedagon-Pagode, 15 km von der Sule-Pagode und 10 km vom Zentralufer von Myanmar entfernt. Zu den Einrichtungen der Unterkunft gehören ein Restaurant, eine 24-Stunden-Rezeption und ein Zimmerservice sowie kostenfreies WLAN in der gesamten Unterkunft. Kostenfreie Privatparkplätze stehen zur Verfügung und das Hotel bietet auch einen Fahrradverleih, wenn Sie die Umgebung erkunden möchten.
Das Platinum River View Hotel bietet einen Außenpool.
Morgens stärken Sie sich an einem kontinentalen Frühstück.
Das Büro Telenor Myanmar Head liegt 10 km vom Hotel entfernt und das Yangon Institute of Economics erreichen Sie nach 11 km. Der nächste Flughafen ist der 6 km vom Platinum River View Hotel entfernte internationale Flughafen Yangon. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.
Adresse: No.547/548, Bo Mhu Ba Htoo Street, 42nd Quarte, Northdagon Township, North Dagon Township, 11111 Yangon, Myanmar
Zimmeranzahl: 41
Enttäuschtes Personal! Ich bin kalt temperiert und schreibe noch nie eine Bewertung, aber ich muss für diese Zeit nicht nur für mich, sondern auch für andere Gäste schreiben, wie er Gäste behandelt hat. Ich bin treue Kunden in diesem Hotel und praktisch mit anderen Rezeptionisten, aber unhöflicher Personalname namens SHINE LIN AUNG hat unhöfliche Manieren die ganze Zeit, die ich im Hotel an der Rezeption besuche (Kein Lächeln, Nicht Hallo sagen). Als ich vor dem Auschecken anrief, rief ich die Rezeption mit Telefon an, ich möchte auschecken Zimmer nein (…) danach gehe ich runter und nehme meinen NRC zurück, dann fragte er mich unhöflich mit Schreien, was ist Ihre Zimmernummer?, Ist das möglich, wie Rezeptionistin fragen sollte? Ich sagte ihm bereits mit Telefon über Zimmer nein, dass ich auschecken möchte. Er arbeitet als Rezeptionist und weiß nicht, wie er die Gäste höflich behandeln soll. Sie sollten mehr gutes Verhalten lernen. Hotel muss dieses Personal schulen. Ich werde nie wieder in dieses Hotel kommen, wenn der Typ wie immer arbeitet.