Hotelbewertungen Wyndham Alltra Cancun All Inclusive Resort 4*

Sandeep S.

21.11.2015

Antworten
8/10
EnglishDeutsch
Wir dachten, dass die Lage war schön. Das Personal war sehr nett und vielleicht das beste Teil über unseren Aufenthalt. ENRI an der Glocke-Rezeption hat uns sehr gut beraten und wir fühlten uns wir waren wird gesorgt während wir waren in diesem fremde Land besuchen. Einen großen Unterschied zu unseren Besuch gemacht. Sergio beim Frühstück war schön und auch Roger bei der Sunset-Grill zum Mittagessen. Insgesamt ein großartiger Ort zu bleiben! Der Check-in Prozess war der schlimmste Teil über unseren Besuch. Wir kamen super früh und das Check-in-Personal erzählte uns unser Zimmer früher verfügbar sein könnte, aber wenn wir überprüft ein paar Mal es war nicht und wir mussten warten, bis unsere geplanten Check-in Zeit von 15:00. Obwohl uns, dass ähnliche Zimmer (1king Bett vs. 2 Queensize-Betten, die wir wollten) zur Verfügung standen gesagt wurde, wäre unsere Buchungstyp bis 15:00 nicht. Keine Beschwerden bisher seit 15:00 ist, wenn wir unser Zimmer auf jeden Fall haben sollte. Nun bekommen wir unser Zimmer zugewiesen und wir warte schon seit unserer Ankunft ca. 06:30. Gehen wir in unser Zimmer und es hatte nicht das Schlafsofa wurde, das uns gesagt, dass es zusätzlich zu den Queenbetten haben würde! Nächste Sache, kein Meerblick. Nicht aus dem Zimmer sowieso. Wenn wir den Balkon seitlich gehen gibt es eine anständige Aussicht. Wir gingen zurück, um über diese aber es Fragen kommt heraus, dass wir waren miscommunicated den Infos über das Sofa-Bett und ich nehme an, dass das eine Ocean View Suite mit in Betracht gezogen wurde.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €337

Buchen Sie das Wyndham Alltra Cancun All Inclusive Resort