Hotelbewertungen WEIL Hotel Ipoh 4*

Nichai B.

11.07.2020

Antworten
EnglishDeutsch
Eine sehr schlechte Erfahrung in diesem Hotel, wo der Check-in dauert mehr als 15 Min.
In Ordnung, erfolgreich eingecheckt und erhalten unsere Zimmerschlüssel, es war angenommen, aufgeregt zu sein, weil ich über die Bewertungen aus dem Internet gelesen, die meisten von ihnen geben hohe Sterne bewertet und gute Kommentare!
Nichtsdestotrotz ist unser vorgegebenes Zimmer 2 Einzelbetten, anstatt dass ich es voraussichtlich ein Kingsize-Bett bestimme! Ich rief sofort zum Guest Service Center (0) und fragte, eine Dame sagte, dass sie ihren Empfang für uns ändern wird, und wir warten nur im Zimmer!
Nach 15 Min. Kommt kein Hotelpersonal und ich habe den zweiten Anruf bei der (0) gemacht, die Dame sagt immer wieder, dass diese Ausgabe bereits an die Rezeption weitergeleitet wurde, und wir warteten weitere 15 Min.!
Ich habe den dritten Anruf bei (0) getätigt und gefragt, wie lange ich warten soll? Die Dame schiebt das gerne wieder an den Empfang! Wie kann das für Ihre Gäste unverantwortlich sein?!
Am Ende gehen wir direkt in die Lobby und fragen den Rezeptionisten, der für uns eingecheckt hat! Und sie braucht mehr als 15 Min. Um ihr System noch einmal zu überprüfen! Die Rezeptionistin wusste nicht, dass unsere Anrufe Anfrage an (0) als wir sie befragte, wenn wir nicht in die Lobby gehen ist das bedeutet, dass wir auf nichts im Zimmer warten?!
Der Schalter neben uns wurde für 2 einzelne Gäste eingecheckt und wir warten immer noch darauf, dass sie unser Zimmer wechselt!
letzte! Die Rezeptionistin sagte uns, dass unser Zimmer noch sauber ist und noch 20 Min. Warten muss! dies ist wirklich frustrierend und wie kann ein 4-stars hotel sein wie dies?! wirklich enttäuscht darüber!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €93

Buchen Sie das WEIL Hotel Ipoh