Hotelbewertungen WEIL Hotel Ipoh 4*

Lilian L.

30.04.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wir Buchten 2 Zimmer für 4 Tage 3 Nächte bleiben. Ich habe geschrieben paar e-mails früher anfordert, dass für einen frühen check-in und erkundigen Sie sich am Kühlschrank der Verfügbarkeit, da ich bin stillen und baby wird müde sein nach der Fahrt mit dem PKW. Die Antwort auf die Anfrage Kühlschrank lauwarm, die besagt grundsätzlich: wir haben keine richtigen Kühlschrank. Wenn Sie aufgefordert werden, die alternative Lösung war keiner gegeben. Unfreundlich, sprechen die wenigsten. Bei der Ankunft, ein Zimmer gegeben wurde, bei 2:30. Wir waren nur in der Lage sein zu überprüfen, in für die zweite … Zimmer um 3:30 Uhr als Sie sagten, die Badewanne war gebrochen. Dann, die Klimaanlage war nicht gut funktioniert und im Grunde von 2:30-4:30 Wartung Jungs kommen in die und aus. Trotz erzählte Ihnen, nicht zu Klingeln, die Klingel oder rufen, als mein baby endlich eingeschlafen, scheint es keine Kommunikation. Und damit hielten Sie aufwachen mein baby. Die Matratze für das Babybett ist super Dünn und Waschbecken in der Mitte. Das Parken ist nicht so einfach, da müssen Sie gehen durch das hotel verlassen und die mall verlassen. Das Parkticket Arbeit manchmal. Paar andere Freunde, die hier übernachtet vor ähnlichen Problem. Es gab auch einen starken Geruch von Rauch in beiden Räumen obwohl es ein Nichtraucher-Etage. Und heute morgen fand ich Fleck auf der Rückseite der Bettbezug. Einige der Mitarbeiter konnten nicht verstehen, auch unsere Anfragen. Wenn ich fragte: Wie lange wird es dauern, bis die Zimmer bereit zu sein? Die Antwort war immer wieder "ich verstehe". Abschließend, dies ist ein 3-Sterne hotel, das vorgibt, ein 5-Sterne-hotel.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €93

Buchen Sie das WEIL Hotel Ipoh