Hotelbewertungen Le Metrotel 2*

Steve G.

02.05.2016

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1/10
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Selten habe ich zu schreiben hatte, eine schlechte Bewertung für ein Hotel, wir Reisen mit 8 Monaten in den meisten Jahren, gibt es viele Möglichkeiten für uns zu erleben, schlechten Hotels und Schlechten Service. — 1 Stern für die Anreise in einen Raum mit lange Schwarze Haare im Bett. — 1 Stern für die nicht mit einem mini-Kühlschrank im Zimmer, wenn Draußen die Temperaturen sind ständig super Heiß. — 1 Stern für die, die Aufgeladen wird, $7 Dollar pro Nacht für ein Zimmer mit Kühlschrank und dann ist er aus dem ersten Zimmer und in das etwas größere Zimmer (mit Kühlschrank), Die hatte noch mehr Haare auf Bett und Boden, als der erste Raum. — 1 Stern für Schreckliche Internet, die Deaktiviert mehrmals am Tag. Benötigen Sie bitten die lobby zu resetten und wenn Sie hatten Glück und bekamen ein Mitglied des Personals, das würde es tun, haben Sie vielleicht ein kriechend langsames internet für ein paar Stunden. Allerdings, das zweite mal ging ich nach unten in die lobby um zu Fragen, ob Sie reparieren konnte den Toten internet, das Scheinbar uninteressiert Herr gerade mummelte sich kein anderer Gast beschwert hat noch nicht? — 1 Stern für wird Geweckt, um 7.30 Uhr nach einem langen Tag und wenig Schlaf zu Musik-so Laut vor meinem Zimmer. War es ein Gast? Nein, es war das Hotel Rohrleitungen Musik in den Gängen, es war ein Lautsprecher, der direkt über meiner Tür, und Sie dachte, es war angemessen, die wir alle aufwachen, um Ihre Radio-Station. Ich wurde später gesagt von dem Manager, dass alle Hotels hatte Musik Verrohrt in die Gänge. Ich sagte ihm, dass in den 1000 habe ich blieb in diesem war der erste. Ich erklärte, dass die Hotels mit Musik in der Lobby und Aufzügen, die nicht außerhalb der Zimmer, Es war verloren auf ihn. — 1 Stern für den Schmutzigen Faden bare Handtücher, die wurden zusammengerollt auf unserem Bett, als wir kamen zurück von einem heißen Spaziergang. An dieser Stelle fragte ich nach der person, die verantwortlich ist, aber wurde gesagt, er war Beschäftigt, hatte ich Sie gefragt, über den manager in die Morgenstunden laute Musik und mir wurde gesagt, er kam selten in das hotel. Also entschloss ich mich, sitzen in der Lobby so lange, wie es dauerte, Sie immer wieder versucht, palm mich ab und ich sagte, ich würde nicht verlassen, bis ich traf diese ausweichende Manager nach einer Stunde oder so, die Mitarbeiter haben scheinbar machen ein paar Anrufe und der Manager auftauchte. Nun ich habe um fair zu sein, es gibt einige nette Mitarbeiter hier bei und der Manager war keine Ausnahme, aber niemand schien es zu nehmen wollen. Mir wurde gesagt von Herrn Choy, der Manager, eine Reihe von Dingen, die erleichtert meinem Kopf, ich wurde auch vorgeführt meinem thread bare Handtücher und fragte, wo waren die Noten? Die waren weniger sichtbar in der Lobby Licht, so dass ich gemacht wurde, zu fühlen, dass ich einen Berg, zum Glück hatte ich fotografierte die Handtücher in unserem Zimmer, und Sie sind eindeutig nicht reinigen, und Sie waren schwer und träge auch. — 1 Stern für die ständig daran erinnert, von Herrn Choy, dies war ein "Budget-Hotel" nicht etwas, was sich in Ihrem Preis, war ich mehr bezahlen, für dieses kleine Zimmer mit fast keine Einrichtungen. Ich hatte gerade angekommen in Ipoh aus der Vermietung einer sehr schönen 1-Schlafzimmer, moderne serviced Apartments in Kuala Lumpur, nur 10 Minuten zu Fuss zu den Twin Towers und der Platz war weniger eine Nacht, mit separaten Schlafzimmer, einem luxuriösen Badezimmer und Einbauküche als dieser etwas schmuddelig Zimmer mit Blick auf eine Ratte-verseuchten Gasse in der Stadt Ipoh, so war ich ein wenig genervt zu haben, jeder Mangel erklärt sich von der Tatsache, dass Sie ein "Budget-Hotel"

1 Beutel aus Kaffee, die mich über 7 Tage, die sich so schrecklich, ich musste nicht befürchten, dass Sie nicht aktualisieren Sie den Kaffee über jedem der Tage

-1 Stern für einige der schlimmsten Hotel-Mitarbeiter da Fehlerhafte Türme, nicht alle aber ein paar, die einfach nicht die Bohne. Einige der Angestellten waren toll. Jessy ist vielleicht die beste Sache über das Hotel, nicht, dass Sie helfen konnte viel, aber Sie hatte ein gutes Gemüt

Die Lage war OK, das ist alles, was ich wirklich verlangen von einem Hotel, über die Sauberkeit, internet und Personal care. Etwas anderes ist das einlösen über dieses Hotel, es scheint eine Cash-Cow für einen Gierigen Besitzer, der hat eindeutig kein Interesse daran einen Manager im Haus, die alles tun können oder sogar einen dreck um die Kunden, die Linie seiner gierigen, kleinen Taschen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €23

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